Kinder DIY – Spiel, Spass & Lernen

In der aktuellen Zeit sind kreative Ideen für Kinder mehr denn je gefragt, um den Kindern ein möglichst ausgewogenes Programm in den eigenen vier Wänden bieten zu können. Ausserdem seid ihr als Eltern aufgrund der geschlossenen Schulen zudem auf ein Lernprogramm zu Hause angewiesen. Mir ist bewusst, dass ihr ein solches von euren eigenen Bildungsinstitutionen erhaltet, trotzdem dachte ich mir, dass ich euch hier auf meiner Seite gerne nicht nur standardisierte Bastelvorlagen für Kinder anbieten möchte, sondern eine Kombination aus Bastel- und Lernspass.

Diese Serie wird in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch erweitert, wenn du auf dem laufenden bleiben möchtest, dann schau doch auf meiner Facebook Seite vorbei, da werde ich immer die neuesten Dateien posten. Hast du bestimmte Themen die dich als Bastel- und Lernspass für dein Kind interessieren, darfst du mich gerne anschreiben.

Kinder DIY – Spiel, Spass & Lernen

Die Vorlagen werde ich in verschiedenen Versionen und Dateiformaten bereitstellen, so dass alle sie nutzen können. Wer einen Plotter hat, kann diesen gerne verwenden, es werden jeweils auch Plotterdateien im Paket mit dabei sein. Ein Plotter ist aber nicht nötig, die Vorlagen sind so gestaltet, dass sie auch nur gedruckt und von Hand ausgeschnitten werden können, um den Kindern die Möglichkeit zu geben am ganzen Projekt teilzuhaben.