In dieser Kategorie gibt es aktuell leider noch keine Artikel. Entsprechende Artikel und Projekte sind geplant. Ich bitte um Verständnis und Geduld. Solltest du ein besonderes Interesse an einem Thema dieser Kategorie haben, kannst du mich gerne anschreiben und ich werde versuchen dies entsprechend umzusetzen und zu priorisieren.

AcrylicPouring_Techniken
Die Techniken im Acrylic Pouring sind zahlreich. Viele sind auch nur abgewandelte Formen und Anpassungen aus ursprünglichen Techniken die mit neuen Hilfsmitteln zu neuen Ergebnissen führen. Die Grundtechniken möchte ich dir hier vorstellen. Im ersten Teil konzentriere ich mich auf…
Acryl Spray
Acryl Sprays selber herstellen Nachdem ich mich aufgrund des Themas Mixed Media mit verschiedenen Spray Varianten auseinandergesetzt habe, hatte ich als erste Variante die Watercolor Sprays für mich entdeckt. Um noch andere Effekte und in anderen Einsatzgebieten Sprays zu haben,…
Watercolor Spray
Watercolour Sprays selber Herstellen Als ich angefangen habe mich vermehrt mit dem Thema rund um Mixed Media zu beschäftigen habe ich mich nach verschiedenen Farbsprays umgesehen . Hier bei mir in der Schweiz wurde ich damals jedoch nicht wirklich fündig…